5 Tipps für ein

BABYBAUCHSHOOTING


#1 DER RICHTIGE ZEITPUNKT

Du solltest schön rund sein, aber dich noch wohlfühlen. Die 32. Schwangerschaftswoche ist empfehlenswert.

 

#2 DER RICHTIGE ORT

Das kannst du individuell aussuchen: outdoor oder doch lieber Zuhause? Du kannst dich dabei auch an der Jahreszeit orientieren.

 

#3 DIE RICHTIGE UHRZEIT

Bei Outdoor-Shootings ist es besonders schön, wenn die Sonne schon tief steht. Ist noch ein weiteres Kind beim Shooting dabei? Dan sollte man sich danach richten. Ein Kind sollte nicht müde oder hungrig fotografiert werden. Das gilt allerdings auch für werdende Papas. ;-)

 

#4 DAS RICHTIGE OUTFIT

Bequem soll es sein. Helle und natürliche Töne wie weiß, beige, grau oder braun sind empfehlenswert. Die Farben sollten auf euch abgestimmt sein. Ein gut abgestimmtes Outfit trägt maßgeblich zu tollen Ergebnissen bei.

 

#5 NICHT VERGESSEN

Hast du Accessoires, die du gerne auf den Bildern hättest? Nimm sie mit: ein Ultraschallbild, Babyschuhe, Scrabble-Buchstaben und Blumen sind oft gesehen.



Konnte ich euch inspirieren?