5 Gründe für ein

AFTER WEDDING SHOOTING


#1 VÖLLIG ENTSPANNT

Es hat schon etwas Verlockendes, sich nach der Hochzeit noch einmal völlig entspannt in Schale zu werfen. Bei vielen Hochzeiten sitzt dem Brautpaar die Zeit im Nacken, viele sind angespannt, überlegen, ob alles nach Plan verläuft, die Gäste sich wohlfühlen und auf nichts vergessen wurde. Nach der Hochzeit könnt ihr euch ganz auf euch konzentrieren und die gemeinsame Zeit beim Shooting richtig genießen. 

 

#2 WETTER

Hat bei eurer Hochzeit das Wetter nicht mitgespielt? Habt ihr auf Sonnenschein gehofft, und seid dann doch unter dem Regenschirm schnell ins Trockene gehuscht?

Wolltet ihr gerne die letzten Sonnenstrahlen beim Sunset-Shooting einfangen, und es gab an eurem besonderen Tag keinen sichtbaren Sonnenuntergang?

Oder habt ihr im Sommer geheiratet aber findet Winter-Brautpaar-Bilder wunderschön? Bei einem After Wedding Shooting können wir uns nach dem Wetter richten.

 

#3 LOCATION

Habt ihr eine bestimmte Location im Kopf, die leider bei eurer Hochzeit nicht möglich war? Meistens wird direkt bei oder in der Nähe der Hochzeitslocation fotografiert. Ein enger Zeitplan lässt oft nicht viel Spielraum. Bei einem After Wedding Shooting könnt ihr den Ort und die Kulisse eurer Fotos bestimmen.

 

#4 STYLING

Du hattest bei der Hochzeit eine klassische Hochsteckfrisur, fühlst dich aber mit offenen Haaren vielleicht mehr als du selbst?

Du hattest beim Hochzeitsshooting vergessen, dein Sakko auszuziehen, um auch ein paar lässige Fotos mit Hemd und Hosenträger zu machen?

Ihr müsst beim After Wedding Shooting nicht genauso aussehen, wie an eurem Hochzeitstag. Ihr habt die Möglichkeit, eine andere Frisur, andere Accessoires oder sogar ein anders Kleid anzuziehen. Wichtig wäre, die Frisur und das Make-up aber auch für das After Wedding Shooting vom Profi machen zu lassen.

 

#5 FOTOSTIL

Musstet ihr wegen der Pandemie Kompromisse eingehen? Seid ihr mit dem Bildstil eurer Hochzeitsfotos nachträglich nicht ganz zufrieden?

Wollt ihr in euren Hochzeitsoutfits noch eine andere Seite zeigen bzw. einen anderen Bildstil ausprobieren?

Dann lasst uns loslegen!

 

Konnte ich euch inspirieren?